Das Nestrest von DEDON

Das Nestrest von DEDON


Der kleine afrikanische Webervogel bekommt schon wieder große Aufmerksamkeit! Inspiriert von seinem komplexen Nestbau haben Fred Frety und Daniel Pouzet für Dedon das „Nestrest“ entworfen. Auf einer kreisrunden Liegefläche mit 200 cm Durchmesser kann man im „Nestrest“ auch mal eine laue Sommernacht verbringen. Das stabile, tragende Gewebe verhindert unerwünschte Blicke von Außen, während man von Innen nahezu ungehindert nach Draußen sehen kann. Auch hier gilt wieder: „Wenn wir schon nicht fliegen können wie die Vögel, so können wir wenigstens mit ihnen nisten.“ Zitat Pete Nelson. Mehr Informationen auf dedon.de.

DEDON_NESTREST_101_high DEDON_NESTREST_102_high DEDON_NESTREST_202_high DEDON_NESTREST_204_high

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von DEDON.

+ There are no comments

Add yours