Gerade komme ich von meiner Fototour für unser nächstes großes Projekt zurück!


Vergangene Woche war ich hunderte von Kilometern durch Deutschland und die Schweiz unterwegs, um schon mal einige unserer schönsten Baumhäuser zu fotografieren. Es gibt da nämlich so ein geheimes Projekt, an dem wir gerade arbeiten. Auf meiner Reise bin ich vielen zufriedenen Baumhausbesitzern begegnet, wurde fein bewirtet und muss sagen, die Baumhäuser werden mit zunehmendem Alter immer schöner: sie werden umwuchert und bewittert und vollständig vom Baum integriert – zwischen den Zweigen und Blättern sind sie mit der Zeit zu einem Teil des Baumes geworden. Ich freue mich auf den nächsten Teil der Reise, hoffentlich spielt das Wetter wieder so traumhaft mit! Hier ein paar erste Eindrücke:

IMG_7261_for-web IMG_7355_for-web IMG_7406_for-web IMG_7283_for-web

Ach ja und die drei unzertrennlichen Schafe sind mir auch noch vor die Kamera gelaufen…

Alle Bilder © Christopher Richter 2014

+ There are no comments

Add yours