Über die Schulter geschaut in Sindelfingen

Über die Schulter geschaut in Sindelfingen


Zwischen zwei mächtigen Mammutbäumen mit 1,5 Metern Durchmesser wartet seit kurzer Zeit ein besonderer Schlafplatz auf seine Gäste. Endlich, denn hier hat die Baumgenehmigung etwas länger gedauert. Dafür war das Wetter wirklich traumhaft und unser Team wurde nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

Erreichen kann man das Gäste-Baumhaus auf zwei Wegen. Entweder direkt vom Schlafzimmer des Wohnhauses aus über eine Brücke, oder vom Garten über eine schön geschwungene Wendeltreppe. Prasselt der Sommerregen auf das Häuschen, riecht man den Duft der Zedernschindeln, mit denen wir das ganze Dach bedeckt haben. Und auf der Baumhaus-Terrasse lassen sich die letzten Sommerstrahlen des Tages wunderbar genießen.

Diesmal können wir euch auch endlich mal ein Video einer Baumhaus-Entstehung zeigen. Fabian Rittmaier und unser Zimmerer Tim haben mit einer GoPro die Baustelle im Time Lapse Modus festgehalten. Hier geht’s lang!

 

IMG_1213 Kopie

IMG_4847 Kopie

IMG_1233 Kopie

IMG_1225 Kopie

IMG_4851 Kopie

IMG_1234 Kopie

IMG_1224 Kopie

1 comment

Add yours
  1. 1
    Jenny Eckhardt

    Vielen Dank für den tollen Einblick in euer Projekt. Die Fenster sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Wir haben neulich ein kleines Gartenhaus gebaut und wollten auf gute Fenster nicht verzichten. Daher konnte uns ein Bekannter etwas empfehlen.

+ Leave a Comment