Baumhaushotel Seemühle eröffnet am Wochenende!

Baumhaushotel Seemühle eröffnet am Wochenende!


Darauf haben wir lange gewartet: Diesen Sonntag, den 24. April, feiert das Baumhaushotel Seemühle seine lang ersehnte Eröffnung. Vor einiger Zeit hat das Baumbaron-Team im Spessart für das Hotelier-Paar Stephan Schulze und Ulrike Schupp sechs Baumhäuser errichtet. Schon vor der offiziellen Eröffnung gab es bereits eine lange Buchungsliste. Kein Wunder, denn vom französisch angehauchten Chateau bis zum rustikalen Stadl hat das Paar jedes Wipfelhaus ganz individuell, schlicht und liebevoll eingerichtet. Neben den Baumhäusern tummeln sich noch ein uriges Hexenhaus, drei Apartments im historischen Mühlengebäude und eine kuschlig kleine Sauna im Schäfer-Wagen, direkt am Mühlensee gelegen. Und wie uns die Gerüchteküche zugetragen hat, soll kommendes Jahr noch mehr Höhen-Zuwachs kommen. Wir sind gespannt.

Feiern in acht Metern Höhe

Sonntags ab 12h könnt ihr auf dem Hotelgelände alle Baumhäuser besichtigen, bei einer Verlosung Übernachtungsgutscheine gewinnen, eure Kinder auf die Kletterwand loslassen, ganz offiziell Pizza aus dem Holzofen stibitzen, hausgemachten Kuchen naschen, auf der Bier-Insel stranden oder gemütlich zwischen den Verkaufsstandln verloren gehen. Das lassen wir uns natürlich auch nicht entgehen. Wir sehen uns!

Wann?
Sonntag, 24. April 2016, 12-18 Uhr

Wo?
Baumhaushotel Seemühle
Seemühle 1
97782 Gräfendorf

Noch Fragen?
Tel.:     +49-9357-90 980 20

Für den ersten Baumhaus-Durst gibt’s hier schon mal eine Sneak-Preview der gemütlichen Wohnhöhlen:

 

2014-04-22-06-21-41
IMG_6425
6437
IMG_6364
2014-04-22-06-57-24
IMG_6395
6564
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Baumhaushotel Seemühle

2 Comments

Add yours

+ Leave a Comment