Baumhaus-Profis Pete und Christopher auf DMAX!


Save the date: Am 18. Dezember um 20:15 Uhr gibt’s auf DMAX endlich die komplette Folge von „Die Baumhaus-Profis“ mit Christopher zu sehen!
In dieser Episode besucht Baumhauskoryphäe Pete Nelson seinen Protegé Christopher Richter in Deutschland. Dort zeigt ihm der Baumhaus-Profi seine schönsten Wald-Paläste: Ein wunderbares Baumhaushotel in Niedersachsen und einen zauberhaften Rückzugsort inmitten eines versteckten Walds im hohen Norden.

 

Anschauen und teilen!

 

Wiederholungen gibt’s am:

19. Dezember 2015 um 01:15 Uhr
19. Dezember 2015 um 19:15 Uhr
27. Dezember 2015 um 07:30 Uhr
21. Januar 2016 um 10:15 Uhr

 

 

Foto mit freundlicher Genehmigung von Animal Planet

1 comment

Add yours
  1. 1
    Markus Metzger

    Hallo, habe die Sendung auf D-Max heute gesehen, nein ich würde sagen genossen! Einfach spitze, ich liebe Baumhäuse, hätte gerne selber eins……! Gruß Markus!

+ Leave a Comment