Es ist schon wieder was passiert

Es ist schon wieder was passiert


Geheimversteck in München entdeckt: In der Nähe von München schmiegt sich seit kurzem ein kleines Baumhaus um den Stamm einer stattlichen Eiche. Um es für Kinder noch behaglicher und gemütlicher zu gestalten, haben wir es mit einer runden Plattform und runden Seitenfenstern versehen. Für dieses Projekt hat sich unser Ingenieur Rainer Rohm eine neue Unterkonstruktion einfallen lassen, die uns die Montage sehr erleichtert hat. In einer Höhe von 2,5m können sich die Kinder nun in der kuschligen Koje geheime Pläne schmieden.

IMG_3058

IMG_3056

 

Strahlende Kinderaugen in der Nähe von Hamburg: Nordöstlich der Hansestadt ist unser jüngstes Baumhaus entstanden. Eine Halbwendeltreppe führt zum komplett gedämmten und elektrifizierten Spielhaus, die ca. 120 Jahre alte Buche wird von einer runden Plattform integriert. Mit der Isolierung und bei schummrigen Licht ist es selbst im Herbst sehr warm und behaglich. Dabei wird das Regenprasseln auf dem Dach zum willkommenen Gast der Gemütlichkeit. Als Special Feature haben wir eine Schaukel integriert und einen Korbaufzug montiert, mit dem der leckere Baumhausproviant mühelos nach oben transportiert werden kann. Die leuchtenden Augen der kleinen Besitzer waren der schönste Dank für unsere Arbeit.

IMG_3062 (1)

Version 2

+ There are no comments

Add yours