Dieses Baumhaus braucht nicht viel Platz

Dieses Baumhaus braucht nicht viel Platz


Dieses Bonsaibaumhaus habe ich für einen Kunden gebaut, der weder im Besitz eines Gartens noch eines Baumes ist und trotzdem wenigstens einen kleinen Baumhaustraum verwirklicht sehen wollte. Er kann zwar nicht darin übernachten oder ein Glas Wein auf dem 80 qcm großen Balkon genießen, aus eigener Erfahrung weiß ich aber, daß es ein ähnliches schönes Gefühl erzeugen kann, es sich nur vorzustellen. Und wer weiß: vielleicht wächst dieses Baumhaus ja mit der Zeit zu einer bewohnbaren Größe heran.

IMG_1410 IMG_1412 IMG_1413 IMG_1414 IMG_1415 IMG_1416 IMG_1418 IMG_1419 IMG_1422

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Fotos © 2013 Christopher Richter

+ There are no comments

Add yours